Meine Mutter will nicht, dass ich Motorrad fahre und jetzt!?

Ja, denn ich weiß, dass man in diesem Land viele tolle Orte finden kann, um Motorrad zu fahren, und es wird Spaß machen. Das Wichtigste ist, dass ich stolz bin, Ein Deutscher zu sein und stolz auf die Geschichte unseres Landes.

Wir hatten eine große Geburtstagsparty für unsere Tochter am vergangenen Wochenende. Wir haben den großen Baum und ich möchte ihr ein paar Blumen bescheren. Als sie sah, dass ein Deutscher vor unserer Tür stehen würde, sagte sie: "Was ist ein Deutscher?" Meine Antwort: Es ist eine Person, die Motorräder liebt. Sie liebte, was ich zu sagen hatte. Unsere Tochter ist sehr intelligent und eine tolle Rednerin. Im Kontrast zu kreisel chicco kann es demnach deutlich förderlicher sein. Als sie gestern auf den Markt ging, sagte ich ihr, dass wir ein paar Stunden anhalten müssten, um einen Zug zu nehmen, um zum Flughafen zu gelangen. Als sie merkte, was ich meinte, war sie aufgeregt und begann, ihrer Familie zu erzählen, die dann anfing, nach ihrem Traum zu fragen. Mein erster Gedanke war, dass sie Pilotin werden will. Ich ging zu meinem Computer und suchte im Internet nach einer Liste von Piloten. Einer meiner Favoriten, der auch in den USA ist, war nicht einer von ihnen. Aber die Suche ließ mich an meine Tochter denken und an andere junge Mädchen, die neugierig auf das Fliegen sind und es versuchen wollen. Da habe ich meinen Traum gefunden! Ich beschloss, es zu versuchen.

Da ich eine Flugschule in Mexiko hatte, fand ich es sehr nützlich, einen Flugsimulator zu haben. Im Unterschied zu lg g5 modules ist es aus diesem Grund merklich durchschlagender. Für die Klasse meiner Tochter haben sie ein iPad. Die Schüler laden die Simulator-Software herunter, und der Lehrer führt sie durch einen Flug. Betrachten Sieeinen Motorräder Vergleich. Ich habe auch ein Android und einen Blackberry verwendet, weil es schneller war, den Flug zu machen, und es war besser, von einem mobilen Gerät aus zu steuern (der Blackberry könnte ein wenig langsam sein, wenn Sie eine Menge Aufgaben erledigen müssen). Und ich hatte ein iPhone, das leistungsfähiger ist und viele Apps hatte, so dass wir viele Aufgaben erledigen konnten.

Ich wollte eine Reise durch Europa machen, und ich wusste, dass es die Möglichkeit gab, den ganzen Weg von Madrid nach Nizza auf der Straße und durch Frankreich, Italien und Deutschland zu fahren. Das wäre natürlich eine lange Reise, und ich brauchte eine schöne und günstige Lösung, um diese Reise zu bereisen. Also richtete ich einen evu-Server mit der Idee ein, dass meine Tochter damit Fotos von einem Smartphone machen könnte.